Häkeln

Nach Nähen, Stricken, Malen, Fotografieren etc. nun auch noch Häkeln. Warum auch nicht ;O). Ehrlich gesagt

hatte ich schon länger drüber nachgedacht es zu lernen, nur nie den richtigen Antrieb gehabt auch wirklich loszulegen.

Im Sommerurlaub 2016 nun habe ich mich unsterblich in eine gehäkelte Schildkröte verliebt, welche ich von dort mitbrachte und der Gedanke keimte wieder auf. Kaum zuhause: Rechner an, YouTube auf, Häkelnadel in die eine, Faden in die andere... Dass sich das, dann doch nicht so einfach gestaltete muss ich hier nicht

erwähnen, man lernt Häkeln nicht einfach mal so nebenbei. Also hab ich mir die Zeit genommen, Tutorials auf YouTube geschaut und fleißig geübt. So circa nach zwei Tagen wollte ich dann doch mal was Handfestes häkeln und entschied mich...

Banane
Banane
Poncho
Poncho
Eierwärmer Weihnachten
Eierwärmer Weihnachten
Drache
Drache
Erdbeere
Erdbeere
Fernseher
Fernseher
Hello Kitty
Hello Kitty
Teddy
Teddy
Eule
Eule
Stern
Stern
Jack Skelleton
Jack Skelleton
Fledermaus
Fledermaus
Ente
Ente
Koala
Koala
Platzdeckchen
Platzdeckchen
Männchen
Männchen
Marienkäfer
Marienkäfer
Schmetterling
Schmetterling
Bunter Hund
Bunter Hund
Hase
Hase
Schaf
Schaf
Eierwärmer Ostern
Eierwärmer Ostern
Zebra
Zebra
Häkelobst
Häkelobst
Fidget Spinner Tasche
Fidget Spinner Tasche
Tiger
Tiger